Neue WMS Babyfußmessgeräte jetzt erhältlich

WMS Babyfußmessschale

Ab sofort bietet das Deutsche Schuhinstitut dem Handel eine neue, noch bessere Version des beliebten Babyfußmessgeräts an. WMS Expertin Annette von Czarnowski erläutert: „Es war uns wichtig, eine kleine und handliche Schale zu fertigen, mit der die Füße des Laufanfängers spielerisch gemessen werden können.“ Das neue Babyfußmessgerät besteht aus einer Plastikschale mit Längenschieber. Die Schale wurde an das neue WMS Farbkonzept angepasst. Die Schuhgröße nach den WMS Richtlinien kann sofort und sicher zwischen zwei Pfeilen abgelesen werden. Eine Zugabe mit Wachstumsreserve ist, wie bei allen WMS Fußmessgeräten, inbegriffen.

WMS empfiehlt, das neue Gerät im Stehen zu verwenden. Dennoch ist die Schale so handlich, dass Kinderfüße auch sitzend gemessen werden können. Für Schuhhändler ist das neue Babyfußmessgerät ab sofort im WMS Shop unter wms-schuh.de zum Einzelpreis von 22,90€ (Doppelpack 39,90 €) -zzgl. MwSt. und Versand erhältlich.