WMS Pep-Talk mobilisiert und motiviert Kostenloser digitaler Vortrag für Verkaufskräfte am 11. März

 

Mehr Wissen. Mehr Umsatz. Das gilt erst recht für Kinderschuhe. In diesem anspruchsvollen Segment sind emotionale Kompetenz und fachliches Know-how gefragt, um Eltern und Kinder erfolgreich bedienen und entsprechende Umsätze auf der Fläche generieren zu können.

 

Wir und unsere WMS Lizenznehmer möchten Sie dabei unterstützen! Im Rahmen des nunmehr dritten, von WMS initiierten Pep-Talks, vermitteln wir Ihnen und Ihren Verkaufskräften gezieltes Know-how. Die WMS Hersteller Däumling, Lurchi, Superfit und Ricosta stellen die Highlights ihrer aktuellen Sommer-Kollektion im Rahmen einer kurzen Online-Präsentation vor. Auf diese Weise können Sie sich die Kernthemen der einzelnen Marken nochmals bewusst machen. Ziel dieser kurzweiligen, digitalen Veranstaltung ist es aber vor allem, Ihre Verkaufskräfte im Kinderschuh-Bereich für die anlaufende Saison zu mobilisieren und mit mehr Wissen zu motivieren.

Der WMS Pep-Talk findet am 11. März statt. Los geht’s um 8:30 Uhr. Die digitale Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten. Eine Teilnahme am Webex-Meeting ist kostenfrei. Den Zugangslink bitte unter wms@schuhinstitut.de anfordern. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt.